Bezirk 5 (Verkauf)

Die Netto-Betriebsräte unterteilen sich in verschiedene Bezirke, somit Zuständigkeiten. Der größte Teil des Raumes Niedersachsen wird durch den “Bezirk 5” abgedeckt.
Wer also Beratung im Grossraum Hodenhagen bis Ganderkesee (Bundesländer Niedersachen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein sowie städtische Regionen Braunschweig, Hannover, Bremen Hamburg, Kiel, Lübeck sowie umliegende Ortschaften) benötigt, dem empfehlen wir den direkten Kontakt zur Liste “Wir mit Schirm und Charme” (www.wmsc-netto.de).

Wir mit Schirm und Scharm
Wir mit Schirm und Charme – unsere Partner-Liste für den Verkauf im Bezirk 5 (Teil Niedersachsen)

 

Wir arbeiten freundschaftlich verbunden mit den Kolleginnen und Kollegen dieser Liste zusammen.
Solltest Du unsicher sein, wer für Dich zuständig ist, darfst Du uns aber gerne hier zunächst fragen. Wir helfen Dir gerne weiter.